MENÜ

Der Spreehafenlauf findet statt… so in der Art!

Aufgrund des Veranstaltungs- und Wettbewerbsverbotes bis Ende August muss eigentlich auch der Spreehafenlauf Veddel dran glauben. Da wir aber das ständige Absagen mittlerweile leid sind, wollen wir euch den Lauf unter geänderten Rahmenbedingungen dennoch ermöglichen.

Unter dem Motto Hol‘ dir deine Medaille bieten wir 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, sich eine Medaille zu erlaufen. Der Clou dabei: Die Strecke bestimmt ihr selbst, wir geben nur den zeitlichen Rahmen und das Ziel vor! Wo ist das? Na dort, wo die ursprüngliche Ziellinie gewesen wäre: Direkt am Deich des Spreehafens! Unser Team steht hier am 5. Juli zwischen 10.00 und 14.00 Uhr bereit, um euch die Medaille zu überreichen. Eine Flasche Wasser drücken wir euch noch in die Hand.

Alles, was ihr tun müsst, ist euren getrackten Lauf auf einer App eurer Wahl und eure Anmeldebestätigung vorweisen. Bereits gemeldete Teilnehmer/innen wurden per E-Mail informiert und erhalten die Chance von ihrem Startplatz zurückzutreten. Die übrig gebliebenen Startplätze geben werden zur Anmeldung freigegeben.

Zur Anmeldung

weitere News

© 2020 BMS Die Laufgesellschaft mbH