MENÜ

Die Wahrzeichen immer im Blick – Die Medaille 2021

In welcher finalen Form der Spreehafenlauf Veddel 2021 stattfindet steht auch hier noch nicht fest. Was hingegen bereits feststeht: Das Medaillendesign!

Gibt es vielleicht doch schon etwas mehr zu erzählen? Ja! Die Wanderbaustelle aus den vergangenen Jahren ist verschwunden, sodass der Spreehafen wieder vollständig umlaufen werden kann. Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Winterlaufserie Wilhelmsburg haben bereits einen Vorgeschmack bekommen.

Vielleicht ist es hier noch verfrüht von Hamburgs neuer Außenalster zu sprechen. Dennoch bieten eine bis drei Runden auf der Veddel vor dem Hintergrund des Hafenbeckens ein buntes Kolorit Hamburg‘scher Identität – während die Elphi, der Michel und der Heinrich (Hertz) aus dem Hintergrund zuschauen.

weitere News

© 2021 BMS Die Laufgesellschaft mbH